CORONA TESTZENTREN & Mehr - Betrug am Steuerzahler und der Gesundheit

Direkt zum Seiteninhalt

CORONA TESTZENTREN & Mehr - Betrug am Steuerzahler und der Gesundheit

wolfgang-daubenberger.de
Veröffentlicht von #wolfgang daubenberger in PCR-Test · 8 Juni 2021
Tags: Testbetrug
Es mutet bizarr an:
da sprechen kritische Menschen seit über einem Jahr davon, dass uns die Regierung betrügt, lügt und sich schützend vor diejenigen stellt, die aus dem Corona-Szenario finanziell verdienen.
Diese Bürger wurden gejagt, verhöhnt, beleidigt und diffamiert.
Vergessen?
Und dann stellt man fest, dass Abrechnungsbetrug in Testzentren in großem Stil von organisierter krimineller Engergie betrieben wird.
Die BZ titelt in ihrer Ausgabe vom 8.6.2021 Immer mehr Betrugsfälle... und verharmlost dies leider an anderer Stelle mit dem Begriff "Schummelei".
Schummeln ist dafür ein abwegiges Wort.
Immerhin wird dem Thema Raum gegeben.
Liebe BZ: das ist nur die Spitze des Eisberges, der von einer Politik angetrieben wird, die aus welchem Grund auch immer, unsere Kassen plündert und mit Menschenverachtung handelt.
Ja, es geht auch in der Konsequenz auch um die Gesundheit derjenigen, die in gutem Glauben solche Zentren besucht haben.
Wir in Südbaden erleben, was in der ganzen Republik allmählich bekannt wird:
ein Netzwerk an staatlich gedeckter krimineller Handlung, der man bis an die Spitze nachgehen muss.
Und die kann wie beim Virus leicht überspringen auf diejenigen, an die man vielleicht gar nicht denkt.
Wie wäre es denn, wenn Ihre endlich Journalisten beginnen, die Zusammenhänge zu recherchieren?

Neben dem Ende des Haltungsjouranlismus würde das die Auflage der Zeitung enorm steigern.




0
Beiträge
Zurück zum Seiteninhalt