29.01.2022 Demo Freiburg - und das hässliche Gesicht

Direkt zum Seiteninhalt

29.01.2022 Demo Freiburg - und das hässliche Gesicht

wolfgang-daubenberger.de
Veröffentlicht von #wolfgang daubenberger in MASSNAHMEN · 30 Januar 2022
Tags: DemoFreiburg
Die immer weiter wachsende Demo am Samstag gegen die Regierungsmaßnahmen hat nun einen etablierten und sicher gewollten "Gegenspieler":
die Antifa, die wie gewohnt mit ihren hysterischen Schmähparolen die friedliche Teilnehmer diffamierten. Schon bereits beim letzten Mal wie auch jetzt fiel auf, dass diese antidemokratische und sicher von der Regierung gestützte "Bewegung" gerade in Freiburg finanziell gehätschelt wird. Nagelneue Transparente kosten Geld. Und diese hatten sie an dieser Demo vorzuweisen.

Aber diese Schmähungen halfen nichts: alles verlief friedlich.






Zurück zum Seiteninhalt