Die Militarisierung der Polizei Baden-Württemberg

Direkt zum Seiteninhalt

Die Militarisierung der Polizei Baden-Württemberg

wolfgang-daubenberger.de
Veröffentlicht von #wolfgang daubenberger in POLIZEI · 10 August 2021
Tags: Bereitsschaftspolizei
Was wir schon lange "wissen", tritt nun schrittweise ein: der Staatsstreich läuft in vollem Gange und
(auch) die Polizei Baden-Württemberg rüstet sich (gegen das Volk) militärisch aus und ist Teil des Plans. Die Landesregierung outet sich damit als Unterstützer des Regimes.
BILD
"..Laut Strobl können diese Spezialfahrzeuge bei unterschiedlichen Einsätzen genutzt werden, so beispielsweise beim Schutz gefährdeter Personen oder Sachen, Überwinden und Beseitigen von Sperren oder gegen bewaffnete Störer..."

Aus einem Lexikon entnehme ich:

Herr Strobl, gepanzerte Einsatzfahrzeuge setzt man auch gegen Aufstände,  Demonstrationen oder für gewaltsame Machtübernahme ein.

Sicherheitsexperte Schubert: Polizei ist einer der größten Verlierer der Corona-Krise

HALLO MEINUNG


Bundespolizist Markus Schlöffel spricht Klartext und sagt deutlich: „....Das hier ist ein Staatsstreich....".
Zu einem Staatsstreich gehört auch eine militärische Ausrüstung, um zwangsläufig aufkommende Aufstände oder Demonstrationen zu bekämpfen. Zug um Zug werden nun die Bereitschaftspolizisten ausgerüstet.



0
Beiträge
Zurück zum Seiteninhalt