Neues und Interessantes - wolfgang-daubenberger.de

Direkt zum Seiteninhalt

IMPFUNG nutzlos

wolfgang-daubenberger.de
Veröffentlicht von #wolfgang daubenberger in IMPFUNG · 5 Mai 2021
Tags: IMPFUNG
Wer von Anfang an auf Wissenschaftler und Fachleute abseits der Regierung gehört hat, ist nicht verwundert.
Die STUTTGARTER NACHRICHTEN vom 29.04.2021 berichten von Corona-Erkrankungen ihrer Bewohner, obwohl sie doppelt geimpft sind.
Und zwar in 13 Stuttgarter Pflegeeinrichtungen.

In Köln berichtet BILD 15.04.2021 sind Corona-Fälle bei bereits zweifach geimpften 14 Bewohnern und drei Mitarbeitern des Seniorenheims „Pilgerheim Weltersbach“ durch positive PCR-Tests bestätigt worden.

Dies belegt die wahre Unsicherheit im Umgang mit Genpräparaten mit einer Notfallzulassung.
Letztendlich handelt es sich um  Menschenversuche, die mithilfe der verantwortlichen Landesregierung erfolgen.

Ich bin gespannt, wann endlich eine Staatsanwaltschaft Ermittlungsverfahren gegen die Landesregierung in Baden-Württemberg einleitet.
Und Ausreden gelten auch hier nicht, denn zur Amtspflicht gehören Risikoabwägungen und eine umfassende Informationspflicht, die auch der CDU-Minister Lucha oder Kretschmann vermissen lässt.




0
Beiträge
Zurück zum Seiteninhalt