KRIEGSTHEATER für die geistigen Maskenträger

Direkt zum Seiteninhalt

KRIEGSTHEATER für die geistigen Maskenträger

wolfgang-daubenberger.de
Veröffentlicht von #wolfgang daubenberger in KRIEG · 2 Mai 2022
Tags: TuckerCarlson
Im Krieg stirbt als erstes die Wahrheit.

In Deutschland haben wir es neben der (immer noch laufenden!) Plandemie im Ukrainekonflikt mit Faktenresistenz der Politik und der Mehrheit der Deutschen zu tun.

Die aktuellen Politik/er Deutschlands setzen dabei erprobte Waffen ein:
Verschweigen, Relativieren, Nichtwissen, Verbieten und Meinungsverbot. Ganz vorne an der Kriegstreiberfront: neben der Rotfront auch die GRÜNEN, deren Schwab'schen Leader wie Kriegsminister Habeck und Baerbock das Land in den Krieg ziehen.

Und natürlich haben die Systemmedien erneut einen festen Platz.
Viele Bürger fallen dabei wie beim COVID-Geistesttest gleich durch, weil Tagesschau und Co. die passenden Bilder und Meinungen liefern, die zu hinterfragen, ihnen nicht mehr notwendig erscheinen. Die Panikmache durch die Systempresse ignoriert jeden Faktencheck durch alternative Medien.

Hysterisch missachtet das Kasperletheater in Berlin die noch immer für Deutschland existenten Kriegsgesetze, die ein direktes Eingreifen in ein Kriegsgeschehen eines anderen Landes untersagt bzw. die Allierten auf den Plan rufen könnte. "Der deutsche Michel" wähnt sich auf sicherem Boden und er verteidigt Kriegspläne mit allerlei Nebelkerzen.

Damit wird vor allem der existierende 2+4 Vertrag bewusst ausgehebelt: im Zwei-plus-Vier-Vertrag von 1990 zwischen der BRD,/DDR und den USA, ENG, FRA und RUS steht unter Artikel 2: Die Regierungen der BRD und der DDR bekräftigen ihre Erklärungen, dass vom deutschen Boden nur Frieden ausgehen wird

Dabei findet das ganze Szenario wie in der Kunstpandemie eine Fortsetzung: die Mehrheit der deutschen Abgeordneten stimmt/e für den Eintritt Deutschlands in den Krieg.

Im Schatten eines Krieges, in den wir uns nicht einzumischen haben, läuft derweil der deutsche Systemumbruch des Grün/Roten/Schwarzen Regimes weiter: Niedergang der Wirtschaft, die Umpolung des Verstandes, Verarmung der Bevölkerung, Verfall der Währung.




Zurück zum Seiteninhalt