28.02.2022 Nachlese zur Montagsdemo Kirchzarten

Direkt zum Seiteninhalt

28.02.2022 Nachlese zur Montagsdemo Kirchzarten

wolfgang : daubenberger
Veröffentlicht von #wolfgang daubenberger in MASSNAHMEN · Dienstag 01 Mär 2022
Tags: ANTIFA
Und wieder fanden sich am Montagabend erneut ca. 170 Menschen ein, um ein Zeichen gegen Spaltung, Hass und Hetze, aber auch einen klaren Dialogversuch mit den Initiatoren von  dreisamtal-gemeinsam  zu wagen. Doch an diesem Rosenmontag blieben die Narren fern.

Hatte  dreisamtal-gemeinsam  etwa keine Argumente oder Menschen mehr, die in einen gewünschten Dialog eintreten möchten?

Klaus Lutze hat in seinen Ausführungen auf Beispiele für die missratenen Folgen einer Genspritze in seinem eigenen persönlichen Kreis hingewiesen. Eine Rednerin aus dem Universitätsklinikum verwies auf die zunehmenden Fälle und Folgen nach der "Genspritze".

Alle, die seit Anfang an bei den Montagabendspaziergängen in Kirchzarten dabei waren und sind, müssen auch feststellen, dass sich das Lager der Leugner und Verharmloser im Dreisamtal gefestigt hat.
Leugner, die die Folgen der Spritzung relativieren, verhamlosen oder gar mit phantasievollen Fakten "Marke Eigenbau" argumentativ unterlegen.
Menschen, die das Maskentragen über das Kindeswohl stellen und den psychischen Druck auf die Schwächsten dabei ignorieren.
Suizide, ausgelöst durch den wirtschaftlichen Supergau der Scheinpandemie werden von den Massnahmenverharmlosern ausgeblendet.
Dass das politische Lügengebilde auch dieser Regierung unzählige menschliche Kollateralschäden und einen moralischen Werteverfall ausgelöst hat, durchdringt einfach nicht die geistige Panzierung der hiesigen Staatshörigen, die sich selbst mit offiziellen Quellenangaben zu kritischen Erkenntnissen des Pandemiegeschehens nicht auseinandersetzen möchten.

"...Um solche Situationen von Machtlosigkeit zu überleben, identifizieren sich die Opfer von Trauma häufig mit den Sichtweisen der Trauma-Täter, die sie in diese Lage bringen. Sie verdrehen die gegen ihre eigenen Interessen und grundlegenden Bedürfnisse gerichteten Tatsachen solange in ihrem Kopf, bis sie in ihren Tätern die Retter und Wohltäter sehen. Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen"....

Aufgewachten Bürger dagegen fallen auch nach mehr als 2 Jahren nicht auf die mediale Verdummung und Ablenkungsstrategie herein. Der Gesundheitskrieg gegen Bürger ist noch immer in vollem Gang und stützt sich dabei noch immer auf ihre hörigen Vertreter auch in unserer Region.

"Die Verantwortlichen" sitzen aber nicht nur in Berlin oder Stuttgart wie in der Nachschau die Anwesenheit des Bürgermeisters Hall am 21.2. auf Seiten der Gegendemonstranten in Kirchzarten bewies.
Solange Hetze und gezielte Desinformation ihren Weg auf die Schilder mit Parolen wie
"Auf gehts.... Denken und Impfen"
der Gegendemonstranten findet und "Menschen mit niedriger Schwelle zur Willfährigkeit" sich in den Dienst der politischen Rattenfänger stellen, ist der Frontverlauf der Wahrheit mitten im Dreisamtal.

EINSCHUB
An dieser Stelle ist darauf hinzuweisen, dass Bürgermeister einer Gemeinde eine lukrative Ausstattung haben, die ihnen zu jedem Zeitpunkt ein komfortables Leben für immerhin acht Jahre garantieren. Und wer dazu noch eine Parteizugehörigkeit vorweist, muß sich über "Anschlussjobs" sicher keine Gedanken machen, wenn er sich in seiner Amtszeit brav an die von oben verordnete Spielregeln gehalten hat. Genau deshalb "funktioniert" wie in der Bundespolitik auch in der Regionalpolitik, dass Coronamaßnahmen auf Seiten der kommunalen Verwaltung weder hinterfragt noch kritisch begegnet werden, selbst wenn sie zum Schaden einer Gemeinde reichen.
Dazu hatte ich vor einiger Zeit auch die Frage gestellt, weshalb denn die psychologische Stabilität eines Bewerbers nicht als Voraussetzung für solche infrastrukturkritischen Stellen geprüft wird.

Hass und Hetze aus dem Netz wirkt weiter ungebremst in Kirchzarten:
Man kann dies natürlich als verwirrte oder gar aggressive Äusserung eine/r/s Einzelnen relativieren. Doch an solchen Tweets lässt sich auch erkennen, welchen unheiligen Geist dieses Regime aus der Flasche gebracht hat und im Dreisamtal die gesellschaftlichen Brandbomben darauf warten, auf Unschuldige geworfen zu werden.

Auch ich erhalte "schmeichelhafte" E-Mails mit diffamierenden Inhalten, die auf den Verfasser den Rückschluss zulassen, dass hier pathogene Geisteszüge vorliegen müssen und diese finden zu gegebener Zeit ihren Weg an die richtige Stelle.

Doch egal, was die Systemlinge auch tun: wir sind unbeugsam und folgen ihnen nicht auf ihr Narrenschiff, das ganz sicher bald auf einen Eisberg laufen wird.


Zurück zum Seiteninhalt