10.01.2022 Montagsspaziergang erneut gut besucht

Direkt zum Seiteninhalt

10.01.2022 Montagsspaziergang erneut gut besucht

wolfgang-daubenberger.de
Veröffentlicht von #wolfgang daubenberger in GRUNDRECHTE · 11 Januar 2022
Tags: KirchzartenMontagabendspaziergang
Auch am 10.01.2022 waren die Bürger in Kirchzarten erneut auf der Straße. Die Organisatoren von Dreisamtal verbinde dich gelang erneut ein stimmungsvolles Rahmenprogramm. Knapp 300 kritische Menschen zogen dabei durch den Ort. Ganz besondes schön: junge Menschen führten dieses Mal den Zug mit Fackeln an.
Und erneut trat die Polizei entspannt auf und es kam wie bisher auch zu keinerlei Störungen.

Auch an dieser Demo war übrigens wie bisher kein Bürgermeister interessiert, mit seinen Bürgern in Kontakt zu treten.



0
Rezensionen
Zurück zum Seiteninhalt