17.06.2023 Kartellparteien werben im Dreisamtal

Direkt zum Seiteninhalt

17.06.2023 Kartellparteien werben im Dreisamtal

wolfgang : daubenberger
Veröffentlicht von #wolfgang daubenberger in POLITIK · Samstag 17 Jun 2023
Tags: PoltikimDreisamtal
Arbeitsplätze vernichten, Bürger drangsalieren, Meinungsfreiheit beschneiden und Grundrechte beschneiden, Polizeigewalt an Bürgern befürworten, Andersdenkende ausgrenzen, Genspritze als Voraussetzung für Freiheitsrecht,  Kinder und Jugendliche mit sinnlosen Masken und Tests malträtieren, Wirtschaftsflüchtlinge in Massen ins Land holen, Justiz weisungsgebunden machen, Eigentumsraub an Deutschen : gibt es noch mehr abscheuliche und dokumentierte "Verbrechen", die man dem heimischen Politkartell und ihren Anhängen zusprechen kann?

Können wir zudem von Hochverrat sprechen, wenn die Spitzen eben dieser Parteien in Gemeinsamkeit Gesetze zum Schaden am Volkseigentum beschließen und darüber hinaus noch den 2. Weltkrieg fortsetzen?

Wer obige Scheußlichkeiten z.B. der Corona-Maßnahmen im Dreisamtal initiiert(e) oder aktiv befürwortet(e), steht auf der Seite von Faschisten und Antidemokraten und wird mangels juristischer Verfolgung durch die deutsche Gesinnungsjustiz auf seine Bestrafung noch etwas warten müssen.

Die (lokalen) Bundestags-Abgeordneten der SPD, CDU, GRÜNEN und FDP haben sich deutlich durch ihr Abstimmungsverhalten während der Corona-Zwangsmaßnahmen gegen Grundrechte (..bis hin zur ernsthaft geforderten Zwangsspritze..), gegen eine öffentliche und kritische Diskussion und für die Verfolgung Andersdenkender "eingesetzt". Die Folge waren Maßnahmen, wie sie im Nachkriegsdeutschland einzigartig waren.

Von einer kritischen inhaltlichen Auseinandersetzung fehlt jede Spur.


Anmerkung
Einzig die ebenso auf demokratischen Füßen stehende AFD hat im deutschen Bundestag sich gegen den Wahnsinn der Parteikartelle gestemmt.


Am 17.06.2023 stellten sich die heimischen Parteien der "Systempolitik" unverfroren den Bürgern in Kirchzartens Fußgängerzone zur Schau und warb für politisches Mitmachen. Erstaunlich, mit welcher zur Schau gestellten Arroganz sich Parteigänger verblendet und indoktriniert noch weiter einspannen lassen.

Mit Erstaunen und Abscheu erkennt man schnell, wie verblendet und willfährig Parteimitglieder der Systemparteien "die Verbrechen" dieser Politkaste ausblenden und dann zur wohlgefälligen Tagesordnung der Ignoranz übergehen.

An dieser Stelle muss auf das selbsternannte Bündnis und deren Veranstaltungen von "Dreisamtal gemeinsam" nochmals hingewiesen werden, das von genau denselben "Machern" dieser Parteien kam. Diese Parteien scheuten sich nicht, auch mit einer gewaltbereiten Terrorgruppe wie die Antifa auf die Bühne zu stehen und gegen Maskenunwillige und Andersdenkende schlimmste Forderungen einzusetzen.

Doch warum blenden die dreisamtäler Bürger sogar das derzeitige Kriegstrommeln und die geplante Enteignungsphantasien der grün/schwarz/roter Ampelregierung aus? In normalen Zeiten würden solche Vasallen einer zerstörerischen Kaste kaum ungestört auf einem öffentlichen Platz um Aufmerksamkeit bitten.

Interessant ist das eigene Verständnis dieses Bündnisses von sogenannten "demokratischen Parteien". Der Tarnanstrich klappt nur noch solange, wie "der Deutsche" noch nicht erkennt, dass seine Peiniger wie heute in Kirchzarten sich präsentierten. Die Demokratie ist nur noch ein Zerrbild und unterliegt heute alleine der Deutungshoheit dieser meinungsdiktatorischen Kartelle. Der Widerstand muss nur darauf warten bis die innere Lage kollabiert und die Wende bringt.

FORTSETZUNG FOLGT


15.06.2023 Mitteilungsblatt Kirchzarten


Zurück zum Seiteninhalt