Direkt zum Seiteninhalt

Artikel zum Dreisamtal und Umgebung 2023 - wolfgang:daubenberger

Menü überspringen
2023 FAZIT
Das Jahr 2023 folgte der Coronazeit und markierte deutlich: im Dreisamtal und der Umgebung waren die Menschen froh, dass sie dem Schlimmsten entronnen waren. In Freiburg wurde der Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche ans Licht herausgezerrt. Die Opfer erfuhren keine Wiedergutmachung, die Täter leben ungestört in ihrer Blase weiter.

In Kirchzarten bahnte sich derweil Unheil an, da die die Aufnahme von vielen Migranten geplant ist. Wie nicht anders zu erwarten, rüstete sich die Willkommensrufer gegen die besorgten Einwohner, die zurecht auf kriminelle Erfahrungen mit den ankommenden Raketenwissenschaftler und Messerschwingern in anderen Gegenden aufmerksam machten. Immerhin belegt das nahe Freiburg deutlich, was man von solchen Kulturfremden zu erwarten hat. Und die Einwohnerversammlung mit ihren einstudierten Wortbeiträgen, besonders aus dem Lager derjenigen, die sich unter dem Schirm "Dreisamtal Gemeinsam" versammelten, zeigte wie bei Corona deutlich, dass eine laute Gruppe von selbsternannten Tugendwächtern ihre rot/grüne Agenda um keinen Zentimeter verlässt.

In Freiburg sehen die meisten Bewohner schlichtweg über die Bedrohungslage in ihrer MultiKultiStadt hinweg. Geschickt kaschiert sich die Stadt als Lebenswert und Grün. Die Immobilienpreise sind absurd und das Marketing zieht Menschen an, die über das alles hinweg sehen. Doch das Straßenbild am Abend und in der Nacht spricht Bände und gleicht eher einem orientalischen Land.

Auch der Fall Dr. Wasmer am Gericht in Freiburg zeigte, dass die lokale Justiz längst durchsetzt ist mit Menschen, denen jegliche Befähigung eines Amtes in normalen Zeiten abzusprechen wäre. Wer aus Boshaftigkeit oder eigenem psychischen Versagen Allen eine schädliche Maske im Saal verordnet, müsste eigentlich sofort von diesem Stuhl entfernt werden. Dass Solche und Andere Subjekte aber "Recht sprechen" dürfen, entlarvt den wahren Zustand eines Tollhauses in der Freiburger Justiz.
Es zeigt sich deutlich, dass die Coronazeit längst nicht vorbei ist, auch wenn die Menschen dies glauben.

18.04.2024 PI-Freiburg.de
02.11.2023 Freiburg
Ärzte wurden und werden weiter gejagt und wegen angeblicher "Maskenvergehen" vor das Gericht gezerrt. Auch Dr. Wasmer musste sich in diesem Verfahren der Justiz stellen. Das unglaubliches Vorgehen eines eindeutig befangenen Richters in Freiburg am Landgericht: Richter Klein setzt im Prozess gegen Dr. A.L.Wasmer eigenwillig für Alle Maskenpflicht durch. Man sollte sich diesen Namen gut merken, denn die Zuschauer berichteten von Szenen, die unglaublich klingen. Und doch: die Freiburger Justiz beherbergt gefährliche Menschen, deren Befähigung aus den finstersten Zeiten Deutschlands zu kommen scheinen.

07.11.2023
Achern weiß Bescheid
Weiterlesen
03.11.2023
11.03.2022 BZ
06.11.2023 Kirchzarten
Das selbsternannte Bündnis lokaler giftgrün-/roter Propagandisten rüstet gegen die Sorgen der Bürger erneut auf. Die geplante Aufnahmestelle für "Asylanten" zeigt damit das aktuelle Problem in der Bevölkerung. Allenfalls hinter vorgehaltener Hand lamentiert man und drückt die bundesweite Gewalt gegen Deutsche durch die gewaltbereite Gruppe kulturfremder Armutsmigranten einfach weg.

Anmerkungen
Wie in der Coronazeit übernehmen dieselben politischen "Spielmacher" von "Dreisamtal gemeinsam" die mediale Rechtfertigung für den Zuzug von "Armutsmigranten", aus deren Mitte bundesweit die aktuelle Kriminalstatistik deutliche Zahlen offenbart. Und wie in der Coronazeit scharen sich Unterwürfige um diejenigen, für die die Folgen und das soziale Gleichgewicht durch solche "geplanten Brennpunkte" eine untergeordnete Rolle spielen. Dass gegensätzlich denkende Einwohner "dem Treiben" verhalten oder still gegenüberstehen: auch dies zeugt wie in der Zeit der Masken und Spritzen von der Unfähigkeit oder Angst Vieler, eigene Bedenken auch offen anzumelden.

Dreisamtal Gemeinsam fordert ungebremste Migration
09.2023 Kirchzarten
Eigentlich wollte man es in Kirchzarten gar nicht öffentlich machen: ein Erstaufnahmelager für Ausländer soll kommen.

Hauseinwurf besorgter Bürger
10.09.2023 Freiburg
ntv  Neue Speisepläne kommen

Anmerkungen
Neue "Speisepläne" kommen: in Freiburgs Grundschulen gibt es kein Fleisch mehr. Die irre Agenda der Freiburger links/grün ideologisierten macht in Freiburger Klassenzimmern und ihrem völlig degenerierten Lehrkörper nicht halt. Ganz sicher mit der Forderung der irren grün/linken Lehrerschaft hat Freiburg eine führende Rolle bei der weiteren Verdummung der nachwachsenden Generation.

07.2023 Dreisamtal
Politkartell wirbt um das Mitmachen: die Menschen sind noch immer im Koma und glauben an die Demokratiesimulation.
18.04.2023 Freiburg
Der Missbrauch in Freiburgs Erzbistum schlägt nur kurz Wellen. Und ein bekannter investigativer Blogger bringt ungeheuerliches ans Licht.
Missbrauch im Erzbistum Freiburg: nahm er ein Ende? Wurden die Täter alle gefasst und bestraft? Oder gewinnt man nur Zeit? Tatsache ist: auch hier steht wieder die katholische Kirche an vorderster Front mit ihrem gottlosen Bodenpersonal, das nach jungem Blut dürstet.

29.10.2023 SWR
01.02.2023 Kirchzarten
Die unsinnigen Corona-Maßnahmen der Regierung konnte nicht ohne Hilfe der Bevölkerung in der Fläche umgesetzt werden.  Dazu fanden sich auch in Kirchzarten Unterstützer, die ganz sicher daraus auch einen materiellen Vorteil zogen.

So resumiert der Betreiber des Campingplatzes stolz:

"...
Jens Ziegler vom Campingplatz Kirchzarten stellte seine Aufenthaltsräume, die er nicht nutzen durfte, zur Verfügung. Es entstand eine tolle Zusammenarbeit, die für den Tourismus und die Gemeinde Kirchzarten eine perfekte Synergie darstellte.."

Man kann diesen nur gratulieren, dass man damit sinnlose aber schädliche Tests gewinnbringend vermarkten konnte.
Ein Geschäft in Kirchzarten mit klarer Kante
Zurück zum Seiteninhalt